Branchenbild für die Speditionssoftware Neumöbellogistik
Logo der Logistiksoftware & Speditionssoftware cs CONNECT

Software für die Neumöbellogistik

Wir haben uns in den letzten Jahren echte Expertise in der Neumöbellogistik angeeignet. Mit namhaften Kunden und Netzwerken haben wir Funktionen entwickelt, die speziell für Möbellogistiker von Vorteil sind.

Software für einen reibungslosen Transport inklusive Real-Time-Daten zum Bearbeitungsstatus der Ware für Ihre Kunden bis zu der Ebene der Packstücke.

Warenausgangsscannung am Lager, Ablieferscannung an der Entladestelle, Fahrer-App mit Montageanleitung, Zeiterfassung und Reklamationsabwicklung bei Schäden, Real-Time-Disposition, Avisierung der Entladestelle,  Track & Trace und vieles mehr...


Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten


Das sagen unsere Kunden

Unsere Software ist bei kleinen und großen Transportunternehmen im Einsatz, immer abgestimmt auf die jeweiligen
Prozesse und Anforderungen. Hier eine Auswahl unserer Kunden im O-Ton.

Mit seinem hohen Automatisierungsgrad und seiner Entwicklungskompetenz ist cargo support der ideale Partner für uns auf dem Weg der effizienten Verknüpfung unserer Dienstleistungen für Kunden und Partner.
Julien Jourdan
Geschäftsführer,
Relogg GmbH & Co. KG
Die Realtime Kundenabindung in Verbindung mit der cargo support eigenen Fahrer-App ermöglicht es uns, unseren Kunden innovative und effiziente Logistiklösungen anzubieten.
Dr. Martin Ahnefeld
Dr. Martin Ahnefeld
Geschäftsführer,
Ahnefeld Möbel-Logistik GmbH

Warenwirtschaftssystem für die
Neumöbellogistik

Unsere Software für die Neumöbellogistik bildet die komplette Prozesskette ab, samt Wechselkoffer-Logik und Workflow für Ihre Fahrer und Monteure mit Montageanleitungen, Zeiterfassung sowie Reklamationsabwicklung. Durch die Beladescannung wissen Sie immer, wo welche Koffer im Einsatz sind und Ihre Kunden werden in Echtzeit auf Packstück-Ebene über den Auftragsstatus informiert. Wartezeiten für die Be- und Entladung können vermieden und Leerfahrten reduziert werden.

Kundenbeispiel reLOGG

Thumb_tl23_hb2

Holger Böse über die Neuentwicklung für die Möbellogistik

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden. Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen. Mehr Informationen.


Grafische Tourenplanung auf Wegpunktbasis

Disponenten werden nicht nur über die geografische Lage der Aufträge, sondern mit Formen und Farben auch über Volumen, Gewicht und Auftragsart informiert. So ist der Zeitaufwand und die Laderaumkapazität für jeden Wegpunkt sichtbar.

Gleich anrufen

 

 

Thumb_GrafischeTourenplanung

Grafische Tourenplanung auf Wegpunktbasis

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden. Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen. Mehr Informationen.

Passende Module, Schnittstellen und Dokumente

Jede Branche hat eigene Anforderungen an ein Warenwirtschaftssystem. Mit unseren Branchenausprägungen
erweitern wir das "Standard-TMS" um Funktionen, die wir mit der Branche für die Branche entwickelt haben.
Und die passenden Schnittstellen haben wir natürlich auch.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne

Telefon 0911 / 89 18 80 - 0

Wir sind für Sie da

Kundensupport

Unser Supportteam hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die Anwendung von cs CONNECT. Der direkte Draht in die Softwareentwicklung bietet cs SERVICE, unsere Webapplikation für Kunden. Hier sehen Sie transparent und übersichtlich unsere Releaseplanung und Ihre Beauftragungen.

Service

Und damit Sie unsere Software schnell und unkompliziert einsetzen können, bieten wir neben Präsenz-Schulungen auch E-Learning-Kurse, Webinare und natürlich fortlaufende Beratung an. Denn ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Einführung neuer Software ist deren Akzeptanz bei den Mitarbeitern.

Wissenswertes

Blogartikel, Tipps&Tricks Videos, Online-Kurse – cargo support bietet Ihnen eine ganze Reihe an Möglichkeiten, damit Ihr Team über neue Funktionen und Anwendungen immer bestens informiert ist.

---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.