Sprache deen

Wie können wir Ihnen helfen?

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen mit cs SERVICE unser Ticketmanagement-System jederzeit zur Verfügung.
Dort können Sie Fragen, neue Anforderungen oder Softwarefehler (Bugs) einfach und komfortabel erfassen und bearbeiten.
Unser Team bearbeitet Ihre Anfragen schnellstmöglich im Rahmen des vereinbarten Softwarepflege- und Supportvertrags.
Selbstverständlich werden Sie automatisch darüber informiert, wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen zu Ihrer Anfrage gibt.

Telefon-Support

Der telefonische Support erfolgt überwiegend über Rückrufe. So landen Sie weder in Warteschleife noch werden Sie unnötig verbunden. Darüber hinaus finden Sie im cs SERVICE neben dem Ticketmanagement-System auch weitere Hilfestellungen zur Anwendung unserer Software.
Beispielsweise lädt unser Online-Handbuch, der FAQ-Bereich oder die beliebten Tipps & Tricks Videos zum Stöbern ein.

 

0911 / 89 18 80 - 0

Schnelle Hilfe per Fernwartung

Sie haben die Fernwartungssoftware "Teamviewer" noch nicht installiert? Klicken Sie auf den  Download-Link und folgen Sie den Anweisungen.

Ein Mitarbeiter von cargo support verbindet sich über die Fernwartung direkt mit Ihrem PC-Arbeitsplatz. So kann er Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Bitte teilen Sie unserem Support Ihre ID und das Kennwort mit, damit eine Verbindung hergestellt werden kann.


---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.