Sprache deen

Schreib die Zukunft der Transport und
Logistikbranche neu

cargo support ist ein engagiertes, dynamisches Unternehmen mit überdurchschnittlichem
Wachstum und flachen Hierarchien. Wir sind in der Logistik- und Speditionsbranche
zuhause und arbeiten gemeinsam daran, die beste Software-Lösung für die alltäglichen
Herausforderungen unserer Kunden zu schaffen.

Jobs zum Durchstarten

Das machen wir bei cargo support

Wir sind Experten für Software rund um Warenwirtschaft und Transportmanagement.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden
fit für die Digitalisierung werden.

Wir versetzen uns in die Situation des Kunden. Mit unserer Erfahrung wollen wir Lösungen erarbeiten, die echte Wirkung zeigen.

Um ganz vorne mit dabei zu sein, wagen wir immer wieder Neues – denn Stillstand ist für uns keine Alternative.

Das sagen die Kollegen

Das Arbeitsumfeld bei cargo support ist genau wie unsere Software. Wir arbeiten agil – mit viel Freiheit und Eigenverantwortlichkeit.
Kein Tag gleicht dem anderen – denn kein Kunde gleicht dem anderen.
Die Möglichkeiten etwas zu verändern, neu zu Denken – auch einmal andere Wege zu gehen – das zeichnet uns aus.

Bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Kunden mitwirken zu können, gefällt mir besonders.
Sascha Grote
Projektleiter, Hamburg
Bei cargo support sind junge Teams an allen drei Standorten zu finden, da geht es auch mal sehr locker und lustig zu.
Sandra Lindemann
Projektleiterin, Nürnberg
In meinem Job gibt es immer neue Szenarien. Ich liebe es gemeinsam mit den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erarbeiten.
Sabine Ollhorn
Projektleiterin, Hamburg
Mir gefällt, dass mein Aufgabengebiet vielseitig und abwechslungsreich ist. Jedes Projekt, jeder Kunde ist anders. Kein Tag gleicht dem anderen…
Andreas Gress
Projektleiter, Nürnberg
Die Verbindung von IT und Logistik in Kombination mit einem tollen Team machen den Arbeitsalltag spannend und angenehm.
Esther Savelsberg
Projektleiterin, Bielefeld
Bei cargo support gefallen mir am besten die Mittagsrunden am Hochtisch.
Kalle
Bürohund, Nürnberg
Was ich an cargo support mag, ist die Möglichkeit Dinge zu verändern. Ich kann eigene Ideen einbringen, die dann auch umgesetzt werden.
Dirk Melzer
Projektleiter, Hamburg
Am Bereich Logistik gefällt mir, dass man nie auslernt und in eine Art Routine verfällt. Das ist bei cargo support auch so, da wir in den unterschiedlichsten Branchen unterwegs sind.
Peter Bergert
Vertrieb, Bielefeld
Ich habe mich für cargo support entschieden, weil mich die Software mit ihren vielen Möglichkeiten, sehr begeistert hat. Ich fühle mich hier wohl, habe Spaß an meiner Arbeit und werde seitens des Teams gut unterstützt.
Richard Bertram
Richard Bertram
Projektleiter, Bielefeld
Mir gefallen an cargo support die flache Hierarchie und die Freiheit, meinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten.
Jan Pfizenmaier
Jan Pfizenmaier
Projektleiter, Bielefeld

Dein Weg zu uns

Sende uns deineaussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an oneofus@cargosupport.de. Nach erfolgreichem Eingang erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung und wir vereinbaren ein erstes Telefongespräch.

Nach einem erfolgreichen Kennenlernen laden wir Dich zu einem Bewerbungsgespräch an den entsprechenden Standort ein. Dort lernst Du neben der künftigen Abteilungsleitung auch die neuen Kollegen kennen und kannst Dir ein Bild von uns machen.

Jobs zum Durchstarten

Deine Benefits

Flexible
Arbeitszeiten
Jede Menge Teamspirit
Getränke
Flat
Helles und freundliches Büro
Gezielte Einarbeitungspläne und Patenprogramm
Kostenfreie Parkplätze vor dem Eingang (Nürnberg, Hamburg)
Hunde willkommen (nach Absprache mit den anderen Hundehaltern)
Höhenverstellbare Schreibtische (Nürnberg, Hamburg)
Kindergarten-
zuschuss
Attraktiver
Bonus
Steuerfreie
Extras
Business
Bike

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen anzubieten

Ansprechpartner

Sie möchten Teil von cargo support werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Henry

Team Human Resources

cargo support GmbH
Südwestpark 65
90449 Nürnberg

Telefon: 0911 / 891880 40
E-Mail: oneofus@cargosupport.de


Einblicke in unseren Büroalltag

Teamarbeit braucht Raum. Wir mögen es farbig, mit Pflanzen und mit vielen Besprechungsmöglichkeiten - aber auch mit Rückzugsmöglichkeiten für die Kopfarbeit. Und genau das sieht man unseren Büroräumen an. Mit Liebe zum Detail und viel Freiraum für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen. Und gut arbeiten kann man hier auch noch.

---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.