Tipps & Tricks

Auftragsdaten ergänzen

Wenn Sie bei der Erfassung von mehreren Aufträgen mal etwas vergessen haben

Wenn Sie bei der Erfassung mehrerer Aufträge Angaben wie beispielsweise die Referenz 2 vergessen haben, können Sie diese bequem und schnell nachtragen, ohne jeden Auftrag einzeln zu öffnen.
Dafür markieren Sie die entsprechenden Aufträge mit einem Häkchen und klicken auf die rechte Maustaste. Wählen Sie im sich öffnenden Menü die Funktion „Auftragsdaten ergänzen“ aus.


Anschließend öffnet sich folgendes Fenster:

Hier können Sie nun Auftragsdetails ergänzen, Daten zu den Wegpunkten oder den archivierten Dokumenten nachtragen.

Im obigen Beispiel wurden nun die Referenzen 2 in allen Aufträgen ergänzt. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit Klick auf Ok. Nun wurden die Eingaben in die Aufträge übernommen.

 

 

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September 2018 20 Donnerstag
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Eustachius, Henri