Neu: Wir bündeln unser Wissen

Ein Zugang. Alle Antworten.

 

Wir bei der pLG Group möchten Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern – mit zwei neuen Angeboten, die Informationen und Know How zentral und gebündelt zur Verfügung stellen: unsere pLG Academy und ein neues, gruppenübergreifendes einheitliches Support-Center.

In der pLG Academy finden Sie künftig alle Schulungsinhalte, Lernvideos und Praxistipps rund um das Transportmanagementsystem cs CONNECT
übersichtlich zusammengestellt und rund um die Uhr verfügbar.
Alle bestehenden Nutzer*innen des cs SERVICE erhalten in den kommenden Tagen eine persönliche Einladung zur pLG Academy, die Sie bitte innerhalb von 21 Tagen bestätigen. Damit stehen Ihnen alle bekannten Inhalte nun kompakt und sortiert zur Verfügung.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

Sie möchten sich neu in der Academy registrieren? Bitte reichen Sie über cs SERVICE ein Ticket ein. Nennen Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ihre Firma.

Auch unser Support-Center wird aktualisiert: Handbücher, Release-Dokumentationen und weitere Informationen ziehen bis Januar 2026 in ein neues, zentrales Wiki um.

pLG Academy 

Support-Center

 

Wie können wir Ihnen helfen?

cs SERVICE

cs SERVICE ist unser Ticketsystem, unser Learn Management System und unser Online - Handbuch. 

 

 

Support-Center

Der Online-Support-Dienst von cargo support. Alle Support-Ressourcen, die Sie benötigen, an einem zentralen Ort.

E-Learning

Mit unseren E-Learning Kursen und Tutorials haben Sie die Möglichkeit, sich jederzeit und überall die Bedienung unserer Software anzueignen.

Fernwartung

Sie haben die Fernwartungssoftware "Teamviewer" noch nicht installiert? Klicken Sie auf den Download-Link und folgen Sie den Anweisungen.