Spannende Blogbeiträge zur
Spedition und Logistikbranche

Der Standort Bielefeld ist umgezogen!

Nach Nürnberg im letzten Dezember ist jetzt auch der cargo support Standort in Bielefeld in neuen Räumlichkeiten anzutreffen.

Schöner Altbau mit Parkett und hohen Decken. Viel Raum und Licht, mit Besprechungsmöglichkeiten und Lounge Ecke, so sieht der neue Standort in Bielefeld aus.

Ralf Ostholt und Volker Hasch im neuen Büro während des Umzugs
Ralf Ostholt und Volker Hasch im neuen Büro während des Umzugs

Das Unternehmen verzeichnet seit Jahren stetige Wachstumsraten. Gerade in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter waren den ehemaligen Büros damit Grenzen gesetzt und ein Umzug war unvermeidbar. Letztes Wochenende war es dann soweit. Nach monatelangem Umbau der neuen Räumlichkeiten fand der Umzug statt. Am Freitag packten alle mit an und so verlief der Umzug in die neuen Räumlichkeiten reibungslos. Wir haben das Büro in der Mauerstraße verlassen und unsere Zelte direkt gegenüber in der Ritterstraße 19 aufgeschlagen. Mehr Platz bedeutet auch mehr Raum für Produktivität und Kreativität. Unser 26-köpfiges Team entwickelt jetzt noch effektiver dank noch schönerer Umgebung im Altbau direkt hier in der Bielefelder Altstadt.

---
Weitere Videos