Unsere Philosophie

Wir verbinden Erfahrung mit Leidenschaft

Expertenwissen, Herzblut und ein klares Ziel machen uns als Unternehmen aus.

Wir haben oft darüber nachgedacht, warum wir so gerne mit unseren Kunden zusammenarbeiten und unsere Kunden mit uns. Und wie daraus zahlreiche bemerkenswerte geschäftliche und persönliche Beziehungen entstanden sind. Verbindungen, bei denen eine faire und respektvolle Partnerschaft im Vordergrund steht. Selbst in Phasen, in denen nicht alles fehlerfrei lief oder Updates und Programmanpassungen länger dauerten als gedacht.

Was ist also das Geheimnis? Offensichtlich ist es uns gelungen, perfekte Kunden für cargo support zu gewinnen. Für uns sind das Kunden, deren Bedürfnisse ganz einfach mit unseren Ansprüchen an unsere Arbeit und an uns selbst harmonieren.

Geschaeftsfuehrer-Volker-Hasch

Mission

Wir wollen unseren Kunden ein geeignetes Werkzeug zur Verfügung stellen, mit dem sie ihre Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft heute und in Zukunft nachhaltig verbessern können. 

Vision

Wir möchten mit unseren Kunden branchenspezifische Standards schaffen, die die Kollaboration entlang des OTC-Prozesses fördern und die Integration aller Beteiligten auf eine neue Ebene bringen.

Motivation

Logistik und das Lösen neuer Herausforderungen ist unsere Passion. Unsere Kunden schätzen uns und das Ergebnis unserer Arbeit.

Wenn Bedürfnis und Service übereinstimmen, stellen sich erstaunlich schnell positive Ergebnisse ein, von denen beide Seiten profitieren: die beste Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

aufstehen_gegen_rassismus

Nein zu Rassismus und rechter Hetze

In Zeiten wie diesen sagen wir es deutlich: Wir sind gegen rechtes Gedankengut und rechte Hetze!

Unsere Stärke ist die Vielfalt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen rechten Tendenzen und sagen nein zu Menschenfeindlichkeit jeglicher Art. Wir sind international und begrüßen Menschen aller Glaubensrichtungen.

Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand - mit cargo support

Wir suchen smarte und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns etwas bewegen wollen.

cargo support ist ein engagiertes, dynamisches Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum und flachen Hierarchien. Wir sind in der Logistik- und Speditionsbranche zuhause und entwickeln maßgeschneiderte Software-Lösungen für Transportunternehmen. Wir vereinen Expertenwissen und Leidenschaft für die speziellen Anforderungen unserer Kunden. 

Sie wollen lieber gestalten als verwalten? Sie möchten in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und mit interessanten, anspruchsvollen Kunden arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gemeinsam arbeiten wir daran, die beste Software-Lösung für die alltäglichen Herausforderungen unserer Kunden zu schaffen.

Team-Karriere

Das sagen unsere Mitarbeiter

cargo support – ein Unternehmen so individuell wie seine Mitarbeiter.
Mir gefällt, dass mein Aufgabengebiet vielseitig und abwechslungsreich ist. Jedes Projekt, jeder Kunde ist anders. Kein Tag gleicht dem anderen…
Michael Kirsch
Michael Kirsch
Projektleiter, Nürnberg
Abwechslungsreiche Herausforderungen, kreativer Handlungsspielraum und ein freundliches kompetentes Team auf das man sich verlassen kann, haben mich während der Ausbildung bei cargo support begleitet. Ich freue mich auf die weitere Zeit.
Nils Bobenkamp
Nikolas Bobenkamp
Technik / Entwicklung, Bielefeld
Mir gefallen an cargo support die flache Hierarchie und die Freiheit, meinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten.
Jan Pfizenmaier
Jan Pfizenmaier
Projektleiter Bielefeld
cargo support ist enorm innovativ und mutig, technisch neue Wege zu gehen, dass macht das Arbeiten spannend und kreativ. Auch die technische Herausforderung, jeden Tag neue Anforderungen zu planen und mit den Kunden umzusetzen, gefällt mir gut.
Ralf Ostholt
Ralf Ostholt
Leitung Produktentwicklung, Bielefeld
Ich habe mich für cargo support entschieden, weil mich die Software mit ihren vielen Möglichkeiten, sehr begeistert hat. Trotz meiner doch erst kurzen Zugehörigkeit fühle ich mich hier wohl, habe Spaß an meiner Arbeit und werde seitens des Teams gut unterstützt.
Richard Bertram
Richard Bertram
Projektmanager / IT-Consultant, Bielefeld
---
Weitere Videos