Sprache deen

Zufriedene Kunden
sind die beste Werbung

Die Einsatzmöglichkeiten unserer Software sind so flexibel und vielseitig, dass wir Kunden aller
Größenordnungen zuverlässig bedienen können. Deshalb finden Sie auf unserer Kundenliste
Speditionen, Transport- und Industrieunternehmen mit ganz unterschiedlichen Anforderungen
und Bedürfnissen. Mit einem Klick auf die Branche sehen Sie eine Auswahl unserer Kunden.

Containerlogistik
Teil- und Komplettpartien
Neumöbellogistik
Schwerlast- und Kranlogistik
Containerlogistik

Kunden aus der Containerlogistik

Highlights der Software: Verkehrsträgerübergreifende Angebotskalkulation, integrierte Fahrpläne, automatisierte Slotbuchung,
Zugplanung, Fahrtenmodell mit automatisiertem Verkehrsträgersplit, Chassisverfolgung,
Integration von verschiedenen Entfernungswerken und viele weitere.

Teil- und Komplettpartien

Kunden aus der Branche Teil- und Komplettpartien

Highlights der Software: Fahrtenmodell mit der Darstellung aller Teilstrecken, Real Time Disposition, Crossdocking, Mandantenfähigkeit mit durchgängiger
Intercompany-Abwicklunginklusive automatisierter Intercompany-Abrechnung, integrierte Fahrer-App mit individuellen Workflows,
RTV-Plattform cs WEB und viele weitere...

Neumöbellogistik

Kunden aus der Neumöbellogistik

Highlights der Software: Warenausgangsscannung am Lager, Ablieferscannung an der Entladestelle, individuelle Workflows in der Fahrer-App,
Montage, Reklamationsabwicklung, Real-Time-Disposition, Track & Trace und vieles mehr...

Schwerlast- und Kranlogistik

Kunden aus der Schwerlast- und Kranlogistik

Highlights der Software: Digitale Kalkulationsmappe, Aufgabenmanagement-Tool, Anbindung an VEMAGS und Google Maps,
ETA Tracking, durchgängige Intercompany-Abwicklung, automatisierte Abrechnung und viele weitere...

Wir helfen unseren Kunden, ihre individuellen Logistikkonzepte 
digital umzusetzen. Dabei bleiben wir an Ihrer Seite:

 

Mit unseren Experten begleiten wir Sie vom Projektstart bis zur erfolgreichen Softwareeinführung und natürlich darüber hinaus.
Um Ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen, hören wir Ihnen ganz genau zu.
Wir engagieren uns für Sie und freuen uns, dass wir Sie bei der Erreichung Ihrer logistischen Ziele unterstützen dürfen.

 

Digitalisierte Abbildung aller realen Arbeitsschritte am Tagesgeschäft

Zeitersparnis durch den Wegfall von manuellen und wiederkehrenden Aufgaben

Automatisiert Arbeitsschritte und steigert so die Prozessqualität

Volle Kostenkontrolle durch Bewertung direkt bei der Auftragserfassung

Den Überblick behalten dank anpassbarer Oberflächen je nach Anforderung

Flexible Zusammenstellung der einzelnen Komponenten nach Ihren Bedürfnissen

---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.