Welcome to Your Strategic and Solution-Oriented Partner for Logistics Software

Choose an expert who will solve your problems individually and according to your specific needs. With great passion and personal commitment, we are committed to a successful, digital future for your company.

About us

Rely on Outstanding and Future-Proof Software in the Field of Container Logistics

We are your strategic and individualized consultant and companion when it comes to digitalisation in the field of container logistics. For many years, we have been serving large and small companies in the container industry and have acquired extensive expert knowledge. By integrating the modes of transport truck, rail and barge, we set processing standards throughout the Order to Cash (OTC) process chain.

Get informed now

Individual Transport Management with our Freight Forwarding Software for general cargo and partial/full loads.

Our solutions are as unique as the logistics concepts of our customers. Our software does not provide a standard solution, but rather, it maps the processes in your company – in a user-friendly way throughout the OTC process. Our work does not end with the delivery of software. We are your partner and work continuously to solve new customer requirements together.

Get informed now

Get Personal and Individual Support in Your Company with a Digital Coach  

The Digital Coach will assist you as a personal adviser. He or she combines the optimal application of the logistics software with the real conditions in your company. He or she trains your employees for individual processes and your entire process chain is included. So you are well equipped for the challenges of digitization.

Get informed now

Something must have gone wrong here.

But don't worry! At cargo support everything is fine again.

---
Weitere Videos

Willkommen bei Ihrem strategischen und lösungsorientierten Partner für Logistik-Software

Entscheiden Sie sich für einen Experten, der Ihre Probleme individuell und abgestimmt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse löst. Mit großer Leidenschaft und viel Herzblut sowie persönlichem Engagement setzen wir uns für eine erfolgreiche, digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen ein.

Über uns

Setzen Sie auf herausragende und zukunftssichere Software im Bereich Containerlogistik

Wir sind Ihr strategischer sowie individueller Berater und Begleiter, wenn es um die Digitalisierung im Bereich Containerlogistik geht. Seit vielen Jahren betreuen wir große und kleinere Unternehmen aus der Containerbranche und haben uns umfangreiches Expertenwissen angeeignet. Unter der Einbindung der Verkehrsträger LKW, Bahn und Barge setzen wir in der gesamten
OTC-Prozesskette Bearbeitungsstandards.

Jetzt informieren

So gelingt individuelles Transportmanagement mit unserer Lösung für Stückgut sowie Teil- und Komplettpartien

Unsere Lösungen sind so einzigartig wie die Logistikkonzepte unserer Kunden. Unsere Software bietet keine Standardlösung, sondern bildet die Abläufe in Ihrem Unternehmen ab – anwenderfreundlich und über den gesamten OTC-Prozess. Unsere Arbeit endet nicht mit der Auslieferung eines Programms. Wir sind Ihr Partner und arbeiten kontinuierlich daran, neue Anforderungen Ihrer Kunden gemeinsam zu lösen.

Jetzt informieren

Holen Sie sich mit dem Digital Coach individuelle Betreuung in Ihr Unternehmen

Der Digital Coach steht Ihnen als persönlicher Berater zur Seite. Er verbindet die optimale Anwendung der Logistik-Software mit den realen Bedingungen in Ihrem Unternehmen. Er schult Ihre Mitarbeiter zu einzelnen Vorgängen und bezieht dabei Ihre gesamte Prozesskette mit ein. So sind Sie für die Herausforderungen der Digitalisierung bestens gerüstet.

Jetzt informieren

Hier ist etwas schief gegangen

Aber keine Sorge, bei cargosupport.de ist alles wieder gut.

---
Weitere Videos