Tipps & Neuigkeiten

Neues aus den cargo support Standorten, dem Vertriebsteam, der Logistikbranche und Tipps zum Umgang mit unserer Software. Anwenderberichte oder Referenzberichte gehören ebenso dazu wie Release Highlights und Funktionsbeschreibungen.

Guter Support braucht klare Regeln

Wenn es um die Antwort- und Reaktionszeiten der Softwarehäuser bei akuten Problemen oder Anpassungswünschen geht, stellen viele Kunden ihren Lieferanten kein gutes Zeugnis aus.

Kaufen muss nicht sein: Mietsoftware wird salonfähig

Speditionssoftware MAXFLEX
Wenn das eigene Transportmanagementsystem nicht (mehr) alle Anforderungen des Logistik-Alltags erfüllen kann, bietet sich die Mietsoftware als risikofreie und wirtschaftliche Ergänzung an.

Softwarefehler: Den perfekten Programmcode gibt es nicht

Softwarefehler
Software wird oft vorschnell für Fehlfunktionen verantwortlich gemacht. Gemeinsam mit der Hotline muss analysiert werden, ob die festgestellten Mängel eventuell auf die Peripherie oder nicht installierten Module zurückzuführen sind.
---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.