Tipps & Neuigkeiten

Neues aus den cargo support Standorten, dem Vertriebsteam, der Logistikbranche und Tipps zum Umgang mit unserer Software. Anwenderberichte oder Referenzberichte gehören ebenso dazu wie Release Highlights und Funktionsbeschreibungen.

Guter Support braucht klare Regeln

Wenn es um die Antwort- und Reaktionszeiten der Softwarehäuser bei akuten Problemen oder Anpassungswünschen geht, stellen viele Kunden ihren Lieferanten kein gutes Zeugnis aus.

XRechnungen/ZUGFeRD Rechnungen

Erstellen und versenden Sie XRechnungen/ZUGFeRD Rechnungen mit cs CONNECT ab Version 9.33.62

Digitalisierung für Alle: Über die neue Rolle der Softwarehäuser

Digitalisierung in der Logistik
Kleine und mittelständische Transportunternehmer stecken in einer Zwickmühle.

YellowFox kooperiert mit Maxflex

YellowFox kooperiert mit Maxflex
Kunden des Telematikanbieters YellowFox profitieren ab sofort von vergünstigten Mietgebühren für das Transportmanagementsystem Maxflex, zu dem bereits eine umfangreiche Schnittstelle besteht.

Softwarefehler: Den perfekten Programmcode gibt es nicht

Softwarefehler
Software wird oft vorschnell für Fehlfunktionen verantwortlich gemacht. Gemeinsam mit der Hotline muss analysiert werden, ob die festgestellten Mängel eventuell auf die Peripherie oder nicht installierten Module zurückzuführen sind.

Schnittstellen zum Auftraggeber: Wer soll das bezahlen?

cargo support Speditionssoftware bei GDH
Wenn es um das kostspielige Programmieren von Schnittstellen zu den IT-Systemen ihrer Auftraggeber geht, warten Transporteure gerne ab.
---
Weitere Videos
Kontakt
Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0911 / 89 18 80 - 0
(Zentrale Nürnberg) Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr.